Einstellungen

Filter zurücksetzen
Trenner
Nur E-Bikes anzeigen (serienmässig oder optional ab Werk)
Serienmässige E-Bikes ausblenden
Trenner
Alle Filter zurücksetzen
Nach Ländern | A-Z

Europa (492)

Belgien (4)


Bulgarien (5)


Dänemark (58)


Deutschland (215)


Finnland (4)


Frankreich (20)


Großbritannien (50)


Irland (4)


Italien (24)


Niederlande (71)


Österreich (5)


Polen (1)


Rumänien (5)


Schweden (9)


Schweiz (3)


Spanien (7)


Tschechien (2)


Türkei (1)


Ungarn (4)


Nordamerika (104)

Kanada (9)


USA (95)


Südamerika (18)

Brasilien (5)


Kolumbien (7)


Mexiko (6)


Asien (4)

Indien (4)


Australien (11)

Australien (11)


Ausgewähltes Modell

De Fietsfabriek: Kinderbakfiets


1 Bild

Merkzettel Kommentare (3)

Mini-Bakfiets für Kinder.

Technische Daten*: Lastenrad, 3 Räder, Sitzposition aufrecht, Stahl-Rahmen, Länge: - cm, Breite: - cm, Gewicht: - kg, Zuladung: - kg, Ladefläche: - cm

Ausstattung*: Kindersitze: nein

Preis*: ab 495,- €

 

* Alle Angaben ohne Gewähr! - In der Regel stammen die angegebenen Daten und Preise direkt von den Firmen- oder Herstellerwebseiten. Technische Änderungen, Preiserhöhungen oder Übertragungsfehler sind jedoch jederzeit möglich. - Korrekturen sind willkommen!

 

Kommentare

Von bakfietsblog
am 18.09.2014

Seit Montag in unserem Fuhrpark :)

Von Andreas
am 18.09.2014

Wie toll! Ich bin sehr neidisch - und meine Kinder auch :-). Letzte Woche war ich bei Moghul Rikschas in Berlin. Dort stand auch ein Kinderbakfiets im Laden. Das hätte mein sechsjähriger Sohn am Liebsten gleich mitgenommen. Er träumte davon, seine kleine Schwester damit in denn Kindergarten zu fahren und hat gleich nachgesehen, ob es denn eine Sitzbank in der Kiste gäbe. Die gab es nicht, aber er meinte, sie würde auch so hineinpassen.

Von Onipo
am 01.06.2015

Hallo,
wie groß ist das Kinderbakfiets? Oder andersrum gefragt, wie lange sind die Kinder, die das Kinderbakfiets fahren? Es wir auf der Internetseite von Fietsfabriek als Kindereinstiegsrad angeboten. Es sieht auf jeden Fall dreimal besser aus, als alle Dreiräder, die nur einen Gepäckträger haben. Besonders, wenn Kind an der roten Ampel steht und die Füße auf den Pedalen lässt.
Grüße
Onipo

Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.

 

 

Fachhändler vor Ort

 

Schweiz nach Postleitzahlen

PLZ 8....

Adresse: Bahnmeisterweg 12, 8400 Winterthur
 

Deutschland nach Postleitzahlen

PLZ 0....

Adresse: Grimmaischer Steinweg 11, 04103 Leipzig
 

Frankreich nach Postleitzahlen

PLZ 8....

Adresse: 11, rue René Descartes, 85600 Boufféré
 

Niederlande nach Postleitzahlen

PLZ 6....

Adresse: van Gentstraat 14F, 6524 BC Nijmegen

 

 

Onlinehandel und überregionaler Vertrieb

 

Deutschland von A bis Z

 

Frankreich von A bis Z

Adresse: 11, rue René Descartes, 85600 Boufféré
 

Schweden von A bis Z

Adresse: Närkesgatan 6, 11640 Stockholm

 

 

 

Du kennst einen Händler, der hier noch fehlt?

Dann würde ich mich über eine Empfehlung per Kontaktformular sehr freuen!

 

Du hast noch nicht das Passende gefunden?

Dann empfehle ich Dir, die ausgezeichnete VCD-Händlersuche auszuprobieren.

Lastenradfachhändler in der Schweiz findet man am besten über die Carvelo Händlerliste.

 

 

Zurück zur Übersicht

Impressum © 2011-2019 nutzrad.de