Filter zurücksetzen
Trenner
Nur E-Bikes anzeigen (serienmässig oder optional ab Werk)
Serienmässige E-Bikes ausblenden
Trenner
Alle Filter zurücksetzen
Nach Ländern | A-Z

Europa (436)

Belgien (6)


Bulgarien (5)


Dänemark (54)


Deutschland (192)


Finnland (4)


Frankreich (12)


Großbritannien (39)


Irland (4)


Italien (20)


Niederlande (71)


Österreich (5)


Polen (1)


Rumänien (5)


Schweden (5)


Schweiz (3)


Spanien (6)


Tschechien (2)


Türkei (1)


Ungarn (1)


Nordamerika (97)

Kanada (9)


USA (88)


Südamerika (18)

Brasilien (5)


Kolumbien (7)


Mexiko (6)


Asien (4)

Indien (4)


Australien (11)

Australien (11)



Weitere Anbieter...


Suche

Voller Dankbarkeit

Nutzradkatalog

Alle Fahrrad Sessel- und Liegerad
 Räder 2 3 4 2 3 4
Lasten
1
5
12
42
19
5
72
3
56
1
1
2
2
1
3
1
2
3
3
7
Lasten und Kinder
3
31
37
1
   
1
5
 
Kinder
3
3
1
24
1
   
1
 
Rikscha  
6
37
1
   
1
6
1
1
Werbung
1
4
15
1
   
1
1
Verkauf
3
5
59
13
2
 
1
 
Sociable Tandem    
3
 
5
1
2
10
Spezial
8
2
7
2
   
1
 

Dank an Stefan von A2011 für die Eingebung!

 

Noch mehr Möglichkeiten:

Anhänger

Ein einfacher Fahrradanhänger ist eine gute Lösung, um unkompliziert und günstig Transportprobleme zu lösen. Wer ihn nur gelegentlich nutzt, ist damit sicherlich auch gut bedient. Hier geht es jedoch nicht um 08/15-Anhänger, sondern um professionelle Ergänzungen für Nutzfahrräder.

Custom Made

Wer bei dem Angeboten von der Stange nicht das Richtige für sich findet, der lässt sich sein Lastenrad am Besten maßschneidern. Solange es der eigene Geldbeutel denn zuläßt, steht dem perfekten Lastenrad nichts mehr im Wege.

Fahrgestelle

Es gibt wirklich viele verschiedene Nutzfahrräder mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Aufbauten. Wenn trotzdem immer noch nicht das Richtige dabei ist, dann sind Fahrgestelle die passende Lösung: Sie bieten das optimale Grundgerüst für die eigenen Ideen.

Kaffeefahrräder

Steinreich wird man mit einem Kaffeefahrrad wohl eher nicht. Trotzdem ist es bestimmt einer der ersten Ideen, die einem einfallen, wenn man über die Selbständigkeit mit einem eigenen Verkaufsfahrrad nachdenkt.

Kinderfahrräder

Auch Kinder haben viel zu transportieren! Und wenn Mama und Papa die Kinder jahrelang im Bakfiets spazieren gefahren haben, dann darf das erste eigene Fahrrad wohl auch gerne ein Lastenrad sein!

Kindertransporter

Es muß nicht immer der klassische Schiebewagen sein: Auch wer mehr als 4 Kinder befördern möchte, z.B. Kindertagestätten oder Tagesmütter, wird bei den Nutzfahrrädern fündig.

Seitenwagen

Vielleicht nicht besonders praktisch und fahrtechnisch eher eine Katastrophe, dafür aber um so cooler: Der Seitenwagen fürs Fahrrad.

Transformer

Transformer sind Nutzfahrräder, die durch einen einfachen Umbau oder durch einen Klappmechanismus umgestaltet werden können, so dass sie mehr als nur eine Funktion erfüllen. So wird z.B. ein Kindertransportfahrrad zum Kinderwagen oder ein Tandem zu einem Lastenrad.

Umbausätze

Mit Hilfe eines Umbausatzes wird ein normales Fahrrad zu einem Nutzrad. Das kann Geld sparen, wenn man ein gutes Fahrrad hat, das man ansonsten nicht braucht. Viel interessanter ist aber die Möglichkeit, sich genau das Fahrrad zusammenzustellen, das perfekt zu einem paßt.


Impressum © 2011-2014 nutzrad.de